Erhöhung der IT-Sicherheit mit FortiSandbox

Die Baumer Group zählt seit mehreren Jahren zu den treuen Kunde der Sidarion mit dem Einsatz von Fortinet Produkten. Kontinuierlich wurden Anpassungen an der Infrastruktur vorgenommen, um den Netzwerkschutz zu erhöhen und zu standardisieren.

Ausbau der Fortinet Lösung mit FortiSandbox

Die bereits vielseitig mit Fortinet Produkten ausgestattete Systemlandschaft der Baumer Group wurde mit der Implementierung der FortiSandbox optimal ausgebaut. Bereits mit dem Proof of Concept wurde der erhöhte Sicherheitsstandard durch den Einsatz von FortiSandbox bestätigt. Die FortiSandbox identifiziert durch eine lokale Analyse in Echtzeit versteckte oder unbekannte Malware. Dadurch versanden die zahlreichen Angriffe durch Ransomware versanden bevor sie überhaupt in das Unternehmen eindringen können.

Lesen Sie die komplette Sucess Story hier:

Success Story - Baumer Group