SIDARION Support Leistungen

Die SIDARION Support Leistungen (SIDcare) beinhalten flexible Fernwartung oder Support vor Ort Ihrer Geräte durch unser Fachpersonal, ganz wie Sie es wünschen. Dies ist eine Erweiterung zum Lieferumfang und des Support-Abonnements. Als Ihr lokaler Partner mit guten Kenntnissen Ihrer Systemumgebung, kundenspezifischer Besonderheiten und einem fundierten Wissen über die Netzwerk- und Sicherheitstechnologien unserer Produkte, sind wir in der Lage, Ihnen optimal zu helfen und Ihre Probleme schnell und effizient zu lösen.

Kompetente Support Engineers

Bei SIDARION beschäftigen wir nicht einfach nur Support-Personal. Sie haben bei SIDARION jeweils einen erfahrenen und gut qualifizierten Engineer, der sich Ihrer Anliegen annimmt. All unsere Engineers arbeiten an Projekten und übernehmen gegenseitig die Stellvertretung bei Abwesenheiten. Mit diesem Vorgehen garantieren wir ein sehr fundiertes Wissen in den Bereichen der Fehlerbeseitigung. Komplettiert wird dies durch fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und -umsetzung unserer Mitarbeitenden. Gesamthaft hilft uns dies, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und Ihnen so einen erstklassigen Service zu bieten.

Umfang des SIDcare Services

Unsere SIDcare Leistungen können in verschiedenen Abstufungen bezogen werden, um auf Ihre spezifischen Bedürfnissen eingehen zu können. Wir unterscheiden bei SIDcare in der Verfügbarkeit unserer Engineers und der garantierten Reaktionszeit.

  • 7x24 Erreichbarkeit – Sie können Ihre Anliegen an 365 Tagen rund um die Uhr bei SIDARION anbringen. Dies ist unabhängig von Ihrem bestehenden SIDcare Vertrag möglich. Diese Anliegen werden gemäss den Support-Vertragsbedingungen bearbeitet.
  • 5x8 Support – Unsere Engineers bearbeiten Ihre Anliegen während den normalen Büroarbeitszeiten im Kanton Zürich, Schweiz.
  • 7x24 Support – Sie können uns Tag und Nacht für dringende Angelegenheiten anrufen und wir bearbeiten diese sofort, spätestens innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit.

Reaktionszeiten

Sie können für die Unterstützung mittels Fernwartung zwischen zwei oder vier Stunden Reaktionszeit wählen. Für die Behebung des Problems vor Ort ist die Reaktionszeit abhängig vom Standort Ihrer im Vertrag aufgeführten Geräte. Generell können Sie mit einer maximalen Reaktionszeit von vier Stunden oder dem nächsten Arbeitstag (NBD) rechnen, bis wir uns Ihrem Problem vor Ort in der Schweiz, Liechtenstein oder Süddeutschland annehmen können.

Maintenance

Der Begriff „Maintenance“ (Unterhalt) bezieht sich auf die Erweiterung der Lieferantengarantie, zusätzliche Software-Abonnemente und Support-Leistungen, welche von den Lieferanten-Bedingungen abhängig sind. Der Begriff „Maintenance“ beinhaltet normalerweise den Ersatz von fehlerhaften Geräten. Bei SIDARION erhalten Sie mit jeder Wartungsverlängerung unseren 5x8 Support-Vertrag kostenfrei, bei welchem wir nach bestmöglichem Bestreben Ihre Anliegen während der normalen Büroarbeitszeiten lösen.

Neben SIDcare bieten wir auch SIDARION Managed Security Services (MSS) an, bei welchen wir den Betrieb Ihrer Infrastruktur übernehmen. Dies beinhaltet die Überwachung Ihrer Systeme und die Umsetzung von Änderungswünschen.

mautic is open source marketing automation