Die Sidarion ist Gewinnerin des Swiss Partner of the Year Awards 2021!

Einmal mehr werden wir für unseren Einsatz belohnt und erhalten den Swiss "Enterprise Partner of the Year" Award von Fortinet

Wir sind enorm stolz und dankbar!

Auch die Worte von Peter Stiegler sind voller Freude und Stolz: «Erneut durfte das Team der Sidarion AG im vollen Cinedome in Bern den heissbegehrten «Enterprise Partner of the Year» Award entgegennehmen. Diese Auszeichnung wird an den erfolgreichsten Partner der gesamten Schweiz vergeben. Nach vielen Jahren in Folge erfüllt uns dieser erneute Award mit grossem Stolz. Zudem bedanken wir uns bei Fortinet und unseren Kunden für diese grossartige Wertschätzung. Der Award spiegelt die ausgezeichnete Leistung des gesamten Sidarion Teams wider, als GL können wir dies nicht oft genug sagen.»
Vielen Dank an Peter für die schönen Worte.

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf weitere zahlreiche und erfolgreiche Jahre.

Fortinet Award 2021

Sidarion Winner of Partner of the year best enterprise